News

01.01.2024
Es gibt ein neues Spiel namens Wer bin ich und dort könnt ihr ganz wundervolle Preise gewinnen. Bei dem Gedächtnisspiel gibt es weitere tolle Awards zu gewinnen und bei dem Game Sprüche raten wurden die Auszeichnungen ausgetauscht. Des Weiteren habe ich einige Sterne versteckt, sie führen euch zu einer besonderen Unterseite. ❤️

01.01.2023
Ich hatte es nicht geplant, aber nun habe ich auch dem Game Center Crown ein neues Aussehen verpasst - wie eben auch den Infosubdomains (wobei noch nicht jede verwandelt worden ist). Ich mag die Bilder aus Sailor Moon Crystal mit dem Game Center Crown - die sind so passend! XD Und ich liebe die ganzen Grafiken aus dem Sailor Mon Drops Game, welche ich hauptsächlich hier benutze. Es ist so schade, dass dieses Spiel eingestellt worden ist. *sniff* Ich habe es, wie viele andere auch, so gerne gespielt...

03.09.2021
Halli Hallo! ENDLICH könnt ihr mich im Spiel Slot Machine antreffen. Ich habe sehr lange auf mich warten lassen, fast 1 Jahr! OMG Aber nun bin ich ja da und ihr könnt mit etwas Glück 1 Million Mondtaler gewinnen und ein Meer auf dem Mond kaufen. =^.^=

12.10.2020
Endlich ist das Spielcenter online! Es hat bis zur Fertigstellung wirklich sehr lange gedauert, aber nun ist es vollbracht. ^_^ Das Design ist einfach und das gefällt mir richtig gut! Ich hoffe, euch ebenso. ^_~ Die Spiele und Tests sind simpel aufgebaut - immerhin bin ich kein professioneller Spiele-Entwickler. XD Mir schweben noch viele Ideen im Kopf umher, aber das muss jetzt erstmal reichen, denn ich will ja Serenitatis und dessen Subdomains "neu einkleiden" und das braucht auch alles seine Zeit. *seufz*